Guten Morgen Miami! Die Koffer werden umgepackt, Sachen die nicht mehr benötigt werden, werden den Kindern gegeben, anderes wird in den Koffer der Eltern verstaut. Mit gepackten Koffern ist der nächste Treffpunkt das Frühstück. Das Wetter ist schön, leicht windig, aber das Wetter paßt für einen Helikopter -Flug über Miami. Franziska ruft während des Frühstücks an und wir haben eine Buchung für 11 Uhr. Kurzer Blick auf den Strand vor unserem Hotel und dann zum Auto. Wir fliegen mit zwei Helis - Dieter, Frederik und Franziska in einem, Fabian, Feodor und Andrea im anderen.
Die Sicht ist wunderbar und es gibt tolle Bilder. Feodor ist so begeistert, daß er nur schauen kann und gar keine Fotos machen kann. Für alle eines Erlebnis ( und besser als essen, oder Fabian? Insiderwitz). Danach erfolgt leider schon die Fahrt zum Flughafen. Autorückgabe ohne Problem und wir sitzen alle zusammen in der Lounge. Letztes Foto von den Kindern (sie machen kein Foto von uns) und der Flieger der Eltern geht eine Stunde früher als der der Kids. Für uns geht es auf nach Aruaba. Während des Fluges ist der Himmel während des Sonnenunterganges intensiv rot - toll.
Wir kommen in Aruba an - es ist dunkel, unsere Unterkunft ist in der Nähe des Flughafens. (Taxis haben keinen Taxameter, sondern es gibt nur Fixpreise, wir zahlen 20 USD für 3 km). Unsere Unterkunft ist ein nettes, kleines privates Haus. Vor uns ist der Strand mit einem Restaurant am Steg. Da wir keine Reservierung haben, bekommen wir keinen Platz und speisen sehr gut statt dessen im "barefoot Restaurant", das ebenso am Strand ist. (Und wie wir später feststellen, eines der beliebtesten Restaurant der Insel ist.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen